Jennifer Rostock – Fotobuch

Es ist erst ein gutes Jahr her, dass Jennifer Rostock an mich herangetreten sind und mich gefragt haben, ob ich ihre Tour begleite. Am 25. Januar ging es dann los, erste Show in Graz. Daraus wurde dann ein ganzes Jahr, 17 Shows und 21 Festivals, ein Musikvideo und ein Jennifer Rostock Fotobuch. Das Buch dreht sich nicht nur um das letzte Jahr sondern um 10 Jahre Jennifer Rostock die dank der Hilfe anderer toller Fotografen ebenfalls im Buch festgehalten wurden. So kam kurz vor Weihnachten noch das limitierte Fotobuch in den Handel. Ein runder Abschluss für ein schönes Jahr. Danke an die zentrale für ihre hervorragende und unkomplizierte Unterstützung.

Unterwegs gab es die Fotos übrigens jeden Abend auf dem iPad im Bus, sodass jeder einen Einblick in die Arbeit gewinnen konnte und jeder was zum Posten hatte. Fotografiert wurde das alles mit der Canon 5D Mark III und primär mit dem Canon 24mm 1.4, Tokina 11-16mm und Sigma 50mm 1.4 Art. Bei den Festivals spielte das 70-200 2.8 auch eine Rolle. Alle Vlogs entstanden mit der Sony A7 II mit dem 24-70mm von Canon.

Jennifer Rostock Fotobuch 1

Jennifer Rostock Fotobuch 3

Jennifer Rostock Fotobuch 4

Jennifer Rostock Fotobuch 5

Jennifer Rostock Fotobuch 6