Jennifer Rostock – Haarspray

Im September habe ich für Jennifer Rostock das Video zur zweiten Single „Haarspray“ gedreht. Als Kameramann war Michael Winkler mit dabei, die Maske machte Saskia Krause und geschnitten hat es Christoph Szulecki.

Bei dem Verlauf von Ungeschminkt bis zum vollen Make-Up waren die Tränen die größte Hürde. Zwiebeln funktionieren auf jeden Fall nur wenn man es nicht gebrauchen kann. Mentholstifte brennen auch erstmal nur wie sau führen dann aber doch zum Erfolg. Beim Ausprobieren sollte man es sich jedenfalls nicht in die Augen schmieren, soviel kann ich verraten. Gedreht wurde das Video mit einer FS700 + Odyssey 7. Als Licht diente ein einfaches Ringlicht.

Mit aktuell über 1,5 Millionen Aufrufen kann sich das Ergebnis auf jeden Fall sehen lassen. Vielen Dank an die Band für den entspannten Dreh. <3

Danke Michi für die Fotos!