Lonely The Brave – Rock Im Park 2016

lonely_the_brave_rockimpark-12
Irgendwann vor ein paar Monaten war plötzlich dieses Video bei mir offen: Lonely The Brave mit „Trick Of The Light“. Danach lief der Song glaube ich 20 Mal am Stück. Eine gute Videoidee hatten sie auch noch. So fies das für eine Band auch ist, manchmal ist es erstmal ein Song, der da ist und alle anderen irgendwie zweitrangig erscheinen lässt. Zum Glück habe ich mir irgendwann später die Zeit genommen alles zu hören. Vor 2 Wochen war ich dann mit Heisskalt bei Rock im Park und später spielten dann Lonely The Brave in der Alternarena. Hier sind ein paar Fotos davon!
lonely_the_brave_rockimpark-16 lonely_the_brave_rockimpark-15 lonely_the_brave_rockimpark-14 lonely_the_brave_rockimpark-13 lonely_the_brave_rockimpark-11 lonely_the_brave_rockimpark-10 lonely_the_brave_rockimpark-9 lonely_the_brave_rockimpark-8 lonely_the_brave_rockimpark-7 lonely_the_brave_rockimpark-6 lonely_the_brave_rockimpark-5 lonely_the_brave_rockimpark-4 lonely_the_brave_rockimpark-3 lonely_the_brave_rockimpark-2 lonely_the_brave_rockimpark-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.