Blackout Problems: How Should I Know – Video

Mario von den Blackout Problems

Auf der Heisskalt-Tour im vergangenen Dezember waren die Blackout Problems mit von der Partie. In Wien drehten wir dann zwischen Location und Bus einen großen Teil für das neue Video „How Should I Know“ in dem Matze von Heisskalt ein Feature singt. Den Song solltet ihr euch unbedingt anhören und das Video natürlich auch.

Neben den „Vor-der-Wand“-Szenen habe ich auch Live einiges gefilmt. Im LKA in Stuttgart gab es dann das große Finale bei dem die letzten Live-Szenen aufgenommen wurden. Der Moment in dem Mario über dem Publikum steht war echt beeindruckend.

Es waren übrigens maximal 5 Grad, was bei 2 Stunden Stillstand gar nicht mal so angenehm ist. Das nächste Video drehen wir wohl doch lieber im Sommer.

Meine liebliche Stimme gibt es am Ende des Videos übrigens auch zu hören!

Graustark – Pullover

Das sollte noch erwähnt werden: Die Band Younger Us aus Stuttgart hat diesen Pullover gemacht und er hat was besonderes an sich. Für jeden gekauften Pullover wird ein zweiter an einen Obdachlosen in Stuttgart verschenkt. Großartige Aktion, solltet ihr unterstützen. Schreibt einfach eine Mail an youngerusyo@gmail.com!

Blackout Problems in Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.