Callejon Fotobuch: Mein erstes Print-Werk

Callejon Fotobuch

Wer meine Arbeit verfolgt, hat sicherlich mitbekommen, dass ich viel Zeit mit Callejon verbracht habe. Dabei wurden immer nur vereinzelt Fotos veröffentlicht, damit wir sie gesammelt in einem Callejon Fotobuch zum neuen Album „Wir sind Angst“ veröffentlichen können. Das Buch ist nun endlich veröffentlicht und kann in der Fanbox auf Amazon bestellt werden.

Im Buch finden sich Fotos von der „Man Spricht Deutsch-Tour“, der Tour mit Bullet For My Valentine und dem Festivalsommer 2014. In einem Monat geht es gleich wieder los.

Callejon Fotobuch im Fanbox Unboxing

Hier zeigt Basti die komplette Fanbox und blättert durch das Fotobuch. Dazu gibt es in der Box einen handsignierten Kunstdruck, eine Sprühschablone mit dem Blitzkreuz und eine Remix-Platte. Im Fotobuch selbst findet sich das neue Album „Wir Sind Angst“ und eine zusätzliche Instrumental-Version. Ziemlich edles Paket zu einem sehr fairen Preis.

5Z5B5982 5Z5B6009

Pressefoto zu „Wir Sind Angst“

Das aktuelle Pressefoto haben wir im Herbst in Köln geschossen:

callejon_2014

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.