Der Frühling in Linden mit Anne

_MG_2599 Kopie

Die Fotos sind schon ein paar Tage alt, aber jetzt endlich fertig. Hauptsächlich wollte ich einen einfach Lichtschirm ausprobieren. Übung macht ja den Meister. Daraus wurde dann ein ausgedehnter Spaziergang durch das schöne Linden! Hannover <3!

Freue mich wieder immer über eure Meinung. Manchmal ist mir der Himmel zu sehr überbelichtet.Das hat mich am meisten gestört.
Die meisten Fotos sind mit dem 85mm 1.4 von Canon gemacht worden. Geblitzt habe ich mit dem kleinen Canon-Blitz durch einen weißen Schirm, den man leider einige Male in der Brille sieht. Hoffentlich denk ich da nächstes Mal dran!

anne1 Kopie_MG_2630 Kopie _MG_2687 Kopie_MG_2806 Kopie _MG_2693 Kopie _MG_2809 Kopie_MG_2739 Kopie _MG_2807 Kopie_MG_2773 Kopie _MG_2608 Kopie_MG_2801 Kopie _MG_2804 Kopie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.